Wer sieht was?


Hier möchten wir Euch ein wenig aufklären wer welche Bereiche der Homepage sieht:

 

Es gibt folgende Stufen die einem Account zugeordnet werden:

 

1.) registrierter User

Diese Usergruppe ist registriert, hat die E-Mail bestätigt und kann sich oberflächlich auf der Seite umsehen.

 

2.) Teilnehmer

Hier bekommt man schon etwas mehr Einblick in die grundlegenden Dinge des Rollenspiels und was sich dahinter verbirgt. Entweder man hat über die SZ oder eine andere Plattform mit uns bereits Kontakt und klares Interesse signalisiert oder wendet sich durch die Kontaktoption der Homepage an uns, erst dann werden wir in diese Gruppe freischalten.

 

3.) aktiver Teilnehmer

Diese Inhalte lesen alle aktiven Teilnehmer (Wärter) für das nächste Event. Hier werden Informationen wie Schichtplan, Spielplan usw. veröffentlicht.

 

4.) passive Teilnehmer

In dieser Rubrik werden die notwendigen Informationen an alle passiven Teilnehmer (Häftlinge, Kalfaktoren) verkündet.